Textilien für Wäschereien, Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen

Die neue „proRent“-Kollektion vereint höchste Robustheit mit optimalen Pflege- und Hygieneeigenschaften.

Wäschekollektion „proRent by Wäschekrone“

„proRent by Wäschekrone“ wurde für die hohen Ansprüche von Wäschereien, Pflegeheimen und Krankenhäusern entwickelt. Das Sortiment umfasst Tisch-, Bett- sowie Frottierwäsche und vereint höchste Robustheit mit optimalen Pflege- und Hygieneeigenschaften in schlicht-eleganter Optik. Sie ist für die Anforderungen industrieller Wäschereien konzipiert und somit für den Einsatz in Gesundheits- bzw. Pflegeeinrichtungen und Hotels bestens geeignet.

Wäschekrone steht seit der Gründung im Jahr 1960 für Hotelwäsche in höchster Qualität verbunden mit weitreichendem Textilwissen und kompetenter Beratung. „proRent by Wäschekrone“ ist für industrielle Wäschereien die ideale Ergänzung unserer Profi-Hotelwäsche-Kollektion.

Preislisten

Sie sind interessiert und möchten mehr über proRent by Wäschekrone erfahren?
Weitere Informationen und die aktuelle Preisliste erhalten Sie hier:

Preislisten anfordern

Strapazierfähig und pflegeleicht

Die „proRent"-Kollektion umfasst Tisch-, Bett- und Frottierwäsche in verschiedenen Dessins in weiß und gängigen Standardgrößen. Alle Produkte sind besonders strapazierfähig sowie pflegeleicht. Sie gewährleisten damit eine maximale Nutzungsdauer und können optimal in die Wasch- und Logistikprozesse industrieller Wäschereien integriert werden. Kochfeste Kopfkissen und Einziehdecken ergänzen das Sortiment. Ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis sowie kurzfristige Verfügbarkeit dank umfangreicher Lagerbestände sprechen darüber hinaus für „proRent by Wäschekrone“. Zudem profitieren Sie als Kunde von unserer weitreichenden Textil- sowie Beratungskompetenz.

Höchste Qualität

garantieren wir durch den Einsatz hochwertiger Garne und optimaler Gewebemischungen mit unterschiedlichen Baumwoll- und Polyesteranteilen. Dadurch vereinen wir ansprechende Optik, ideale Pflege- und Hygieneeigenschaften sowie eine lange Lebensdauer mit hohem Wohlfühl-Komfort.

Kundenindividuelle Lösungen

realisieren wir aus unserem umfangreichen Standardsortiment sehr gerne für Sie. Setzen Sie Ihr CI-Konzept konsequent um – mit Textilien von „proRent by Wäschekrone“.

Irgendwas

Melden Sie sich jetzt zum Newsletter an.